Mittwoch, 12. März 2008

Test Test Test....

Hallo Welt,

in diesem Blog möchte ich zukünftig über meine Reise nach Kalifornien und meine Erlebnisse und Erfahrungen dort berichten... der Flug nach San Fran geht am 22.3. es ist bis dorthin also noch etwas Zeit... Zeit die ich heute nutzen werde, meine Reisepläne für die ersten Tage in San Fran und Mountain View zu planen.

Vorgestern bin ich, passend zum Thema, auch mit "On the road" von Jack Kerouac fertiggeworden, dass das Amerika der 40er aus der Perspektive der Beat-Generation beschreibt... Drogen, Jazz, Gedichte und das ständige hin- und herreisen zwischen New York, Denver und San Fran... das ständige Geldproblem und ein äußerst spontanes und verrücktes Leben... nicht wie ich mein Leben verbringen will, aber ein sehr interessantes Leben :-)

Ich versuche mal einen Link zu meiner Google Books Bibliothek anzuhängen in der ich eine Liste von empfehlenswerten Büchern aufrechterhalten will...



4 Kommentare:

chkoenig hat gesagt…

Toll die Idee mit dem Tagebuch, freue mich schon auf deine Eintragungen Christa

chkoenig hat gesagt…

Entfernung und lange Abwesenheit
tun jeder Freundschaft Eintrag

Hi Christoph, ich wünsche dir einen guten Flug nach Amerika und wünsche Dir das sich die meisten deiner Wünsche und Vorstellungen
erfüllen. Da wir eine Woche in Urlaub sind melde ich mich erst übernächste Woche wieder. Gruß Christa

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,

wir wünschen Dir, eine gute und interessante Zeit in Kalifornieren,

wir wünschen Dir,
dass du das findest, wo nach du suchst,

wir wünchen dir alles Liebe und Gute,

wir wünschen Dir
eine an Erfahrung reiche Zeit

wir wünschen Dir,
dass du deinen Weg weitergehst,

wir wünschen Dir Zufriedenheit

Mach es gut und eine tolle Reise

Siggi und Gisela

chkoenig hat gesagt…

Hi Christoph freue mich jeden Tag darauf dein Forschertagebuch zu lesen Gru� Christa