Mittwoch, 26. März 2008

What do you know

"What do you know?"

"Uhh...?"

"What do you know?"

  "I don't know..."

"Its just a phrase. Where are you from?"

"Germany"

"Guten Tag!"

So lief heute meine Konversation mit dem Busfahrer, als ich in den Community Bus zum San Antonio Einkaufszentrum einstieg. Den Rest der Fahrt haben wir uns dann auf Deutsch unterhalten... er hat 3 Jahre Deutsch studiert (oder gelernt?) wollte wissen ob ich viel Bier trinke, auf der Autobahn schnell fahre... und will seinen Beruf wechseln, weil er die busfahrenden Menschen blöd findet.

Ich habe außerdem jetzt ein Fahrrad und ein Handy (muss aber auch für eingehende Anrufe zahlen... meh) uuuuund:

echte Brötchen :-). Mit echter Marmelade ("made from real fruits") und 100%igem Apfelsaft.

Nun brauche ich noch Töpfe und mehr Besteck, aber morgen ist auch noch ein Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph! wow, ich wollte mal gucken ob Du schon hier etwas geschrieben hättest und konnte feststellen wie fleißig Du warst. Deine Berichte zu lesen macht mir viel Spass und freue mich auf Deinen nächsten Einträgen. Danke!
Viele Grüße aus Paderborn,
Soraya