Montag, 7. Juli 2008

Final Preparations

Mein Fahrrad gehört nun einem anderen. Schnüff. Auch wenn es die letzte Woche kaputt war, hat es mir hier 3 Monate großartige Dienste geleistet und ich werde es spätestens dann richtig vermissen, wenn ich auf mein Paderborner Fahrrad klettere.

Außerdem habe ich die große Karte fertiggemalt. Während meiner Reisen hier habe ich alle neuen Orte, die ich besucht habe auf der kleinen Karte festgehalten und sie nun auf die große Karte übertragen. Trotzdem finde ich, dass die kleine Karte besser aussieht. (Vor allem, weil sie eine gleichmäßigere Hintergrundfarbe hat) Ich werde sie wohl vor meine Tür hängen.

Die Koffer sind zu 95% gepackt und ich habe noch ein paar ruhige Stunden zum Lesen. Morgen werde ich mal schauen, ob ich mein Flugzeug finde. (Hmmm, das letztemal das ich ein Flugzeug betreten habe hat es ja damit geendet das ich in 13.000 Fuß Höhe rausgesprungen bin...)

Keine Kommentare: