Sonntag, 31. August 2008

Paris

Paris ist vor allem groß...

Im Moment sitze ich im Starbucks am Boulevard St. Michel und erfreue mich des ziemlich teuren WLANs dort während es um mich herum ziemlich laut und ungemütlich wird.

Deswegen nur kurz: Fotos gibt es bald, "Shakespeare & Company" ist einer der besten Buchläden, die ich kenne, Notre Dame ist nicht so groß, wie man denkt und der Eiffelturm ist wirklich richtig hoch... ach ja: Französische U-Bahnen sind ein wenig bekloppt...

Ein ausführlicher Bericht kommt, sobald ich irgendwo in Ruhe schreiben kann...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christoph,
ich fand es heute morgen schon beeindruckend, dass du in Paris bei Starbucks sitzt und wir hier in Haltern mit dir, dank ICQ, kommunizieren konnten. Sind auf deine Erlebnisse schon sehr gespannt. Einmal mehr ein dickes Lob an dich für dieses Tagebuch.
Oma und Karin