Donnerstag, 11. September 2008

Pin- und Fußball

Zwei Dinge heute:

Zum einen ist unser Team gestern im Halbfinale unglücklich aus dem MLSS Fußballturnier geflogen... 2:2 haben wir in der regulären Zeit gespielt und dann im Sudden Death mit viel Pech verloren. (Das Hauptproblem in der regulären Zeit war, dass Tore von Mädchen doppelt zählen: Eine ärgerliche Regel.) Jedenfalls habe ich jetzt ganz viele blaue Flecken und Schrammen für nichts.

Zum anderen funktioniert nun das Pinball Spiel im Barbereich (die erste Woche war es kaputt). Und ich muss sagen: Ich habe noch nie ein Pinball Spiel gesehen, bei dem einem die Extrabälle und Spiele so hinterhergeschmissen wurden. Für einen Euro bekommt man zwei Spiele, aber es ist nicht unüblich mit mehr Spielen aufzuhören, als man angefangen hat, weil normalerweise die Lust vor den Extraspielen ausgeht. Jedenfalls ist es von den kostenlosen Pinnball Spielen bei Google keine große Umgewöhnung.

Meinen Geburstag gestern habe ich gut verlebt, auch wenn hier keiner davon wusste: Das Wetter war richtig gut und es gab auch zur Abwechselung sehr gutes Essen.

Keine Kommentare: