Samstag, 28. Juni 2008

No more Google (for now)

Gerade habe ich meine Badge abgeben, meine Kündigung unterschrieben und den letzten kostenlosen Google Pullover erhalten. (Womit ich nun eine Jacke, ein langärmeliges T-Shirt, ein kurzärmeliges T-Shirt und einen Pullover von Google habe)

Von meinem Team hatte ich mich vorher schon verabschiedet und ein paar der anderen Interns sehe ich vermutlich auch noch über das Wochenende. Es hat Spaß gemacht.

Nun geht es ans planen für die nächste Woche, aber dieses Wochenende werde ich erstmal faul sein und lesen und sonst wenig tun.


3 Kommentare:

Ulf hat gesagt…

Aber denke daran du kannst nicht mehr ins Google office zur kühlen Klimaanlage flüchten!

Foennix hat gesagt…

Und ich muss mein Essen ab sofort bezahlen... :-(

Anonym hat gesagt…

... und was ist mit einer Google Cap?