Mittwoch, 11. Juni 2008

Fahrradlos

Montag früh war es Zeit, das Auto zurückzubringen. Der Autovermieter brachte einen sogar an einen Ort in die Stadt, wenn man wollte.

Mein Fahrrad hatte ich bei Neha gelassen, also wurde ich dort abgesetzt. Neha hatte ein frühes Meeting und hatte deswegen die Schlüssel bei ihrer WG-Mitbewohnerin gelassen. 

Ein guter Plan. Nur das diese einen guten Schlaf hatte... zu gut um durch den Türklopfer wach zu werden jedenfalls. Nachdem ich es um 9:00 aufgab blieb mir nur eine Stunde bis zu meinem Meeting und die ganze Stadt war zwischen mir und dem Konferenzraum. Also losgerannt. Und in unglaublichen 38 Minuten auch angekommen (dafür aber einen Muskelkater bekommen, den ich noch ein paar Tage spüren werde, trotzdem: Ich bin stolz auf meine Beine).

Um 17:00 dann zusammen mit Neha in gemütlicherem Tempo und ohne Zeitdruck zurückgelaufen und den Abend in einem thailändischen Restaurant mit Tofu auf Spinat und Kokosnusssaft ausklingen lassen. Letztendlich war der Tag damit (und mit dem gesunden Frühsport) sogar besser als der Sonntag...

Keine Kommentare: