Mittwoch, 28. Mai 2008

Laser Tag

Ich war heute kindisch und habe mit 7 anderen Praktikanten Laser Tag gespielt. Beim Laser Tag bekommt jeder Spieler eine Weste mit Sensoren umgehangen und eine Laserpistole und auf geht die Jagd nach anderen Spielern. Erinnert ein wenig an 3-d Shooter (deutlich mehr übrigens als Paintball durch die wilden Lichter und Effekte) und war für ein paar Stunden äußerst unterhaltsam... ich habe einen guten 4. Platz rausgeholt, dank Valkyrie (übrigens ein äußerst interessanter Name: Valkyrie Savage. Ich würde gerne die Eltern kennenlernen).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Paintball ist trotzdem das einzig wahre :P

Foennix hat gesagt…

:-) mit "ähnlich zu 3-D Spielen" meinte ich ja auch nicht unbedingt "besser als Paintball".

Obwohl es gut ist keinen Helm aufsetzen zu müssen.
Verhält sich ein wenig wie Quake III zu Flashpoint würde ich sagen.