Freitag, 3. Oktober 2008

GTZ , Bücher und Heimreise

Letzten Dienstag hatte ich mein Probetraining beim GTZ, dem Fitness Studio der Universität Paderborn, mit meiner Ausdauer und meinen Beinmuskeln war ich dabei zufrieden. Mit meinen Armmuskeln nicht... (aber als Informatiker geht es mir eh mehr um die Gesundheit und die allgemeine Fitness, als um Muskelaufbau). Das Probetraining selber wirkte professioneller, als in den USA: Mein Puls wurde gemessen und die Übungen schienen weniger "auf gut Glück" ausgesucht worden zu sein.

Auf der Heimreise am Mittwoch habe ich dann noch bei einer Freundin vorbeigeschaut und Bücher getauscht... man kann also auf neue Buchrezensionen hier gespannt sein. (Jedenfalls nachdem das amnesty Konzert hinter mir liegt... aber das ist nochmal eine ganz andere Geschichte)

Keine Kommentare: