Sonntag, 20. Dezember 2009

Singende Steine und Aachener Printen

Nachdem ich es nun die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen lasse hatte ich heute Zeit, mein Leben buchstäblich wieder in Ordnung zu bringen. Mein Zimmer wurde aufgeräumt und morgen / übermorgen fange ich mit dem Rest der Wohnung (also vor allem Flur und Küche an).

Heute habe ich auch mein Weihnachtsgeschenk aus Aachen, eine Kiste Aachener Printen und zwei singende Steine ausgepackt. Die Steine sind ein wenig gefährlich für einen Informatiker wie mich: Die hoch-magnetische Neodym-Eisen-Bor Legierung sollte von Laptops und Handies besser fern-gehalten werden.

Langsam kann ich auch daran denken meine Steine als Sammlung zu organisieren: Neben dem Kristall und meinem isländischen Lavagestein sind die singenden Steine nämlich schon der dritte "Ausstellungsgegenstand".


Keine Kommentare: