Dienstag, 22. April 2008

Paycheck

Heute ist sowohl meine Social Security Card eingetroffen (wie kann eine derart wichtige Karte derart billig gemacht sein? Ich wette in 3 Jahren hat sie sich von selbst aufgelöst...) als auch mein erster Paycheck und der Relocation Bonus. Finanzielle Sorgen habe damit zum Glück keine mehr und ich kann nun planen, einen Mietwagen zu nehmen um auch etwas weiter entferntere Gegenden zu erkunden.

Außerdem habe ich ein Post Office gefunden und kann damit beginnen Karten zu schicke.... eigentlich wollte ich ja jedes Wochenende eine schicken aber bis jetzt wurde das durch das Moffet Field Post Office mit seinen leicht restriktiven Öffnungszeiten verhindert.

2 Kommentare:

Nicolai Hähnle hat gesagt…

wie kann eine derart wichtige Karte derart billig gemacht sein?

Willkommen in den USA *g*

Ulf hat gesagt…

Ist auch in Kanada nicht anders...