Freitag, 4. April 2008

What's your room?

Ich: "I'm going to the NASA Lodge"

Guard: "What's your room?"

Ich: "271!"

Guard: "Ok, you're fine"

...

meine Raumnummer ist übrigens 207. Einen Raum 271 gibt es soweit ich weiß garnicht. Man darf mir halt keine unerwarteten Fragen stellen.

Ich habe ein paar neue Fotos in Picasa hochgeladen... das schönste davon hier im Blog. Der Rest sind hauptsächlich Fotos vom Bike Trail heute abend, die aber nicht viel geworden sind.

Der Trail ist Nachts schon beeindruckend mit vielen Lichtern im Valley und der NASA Einrichtung direkt daneben. Schade, dass meine Kamera das nicht ädaquat einfangen kann.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz viele Gruesse ans andere Ende der Welt :)...hm, ich glaube, du arbeitest noch, wa? Wuensch dir trotzdem schon mal ein schoenes Wochenende :))...dein Forschertagebuch ist uebrigens aus Expertenperspektive sehr schoen ;)
Carola