"How many ?!"
"Twelve"
"Three?"
"Twelve!"
Es ging (natürlich) um die Subway-Cookies, von denen ich einen kleinen Vorrat für heute abend und morgen erwerben wollte. Nur das die Bedienung wohl nicht wirklich glauben konnte, dass ich tatsächlich vorhabe 12 Cookies zu essen.
Heute haben Han, David und ich versucht mit dem Fahrrad nach San Fran zu fahren. Dabei habe ich folgendes gelernt:
1. San Fran ist weit weg
2. Es gibt auf dem Weg dorthin Hügel und zwar nichtmal wenige
3. Nicht alle Wege führen nach San Francisco
4. Auch auf Wegen, die nicht nach San Fran führen, sind Hügel
Ich habe irgendwann aufgrund akuter Untrainiertheit aufgegeben und bin stattdessen nach Stanford gefahren (die Universität dort ist noch schöner als Berkeley, siehe Fotoalbum) und dann mit dem Caltrain zurück nach Mountain View. Han und David wollten versuchen doch noch nach San Fran zu kommen. Ich hoffe sie sind inzwischen dort.
Die Landschaft um Mountain View ist übrigens wirklich beeindruckend, sobald man aus dem unmittelbaren Valley raus ist fährt man durch grüne Hügel mit guter Aussicht (und, man will es nicht glauben, guten Radwegen).
Gestern war auch eine weitere Intern Party / Spieleabend bei dem ich aber nichts getrunken habe. Siedler wurde gespielt (die amerikanische Version sieht verwirrend anders aus, aber wenigstens hatten wir Holzfiguren) und Fluxx...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen